Empfänger erhält .doc als .mso

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Empfänger erhält .doc als .mso

  • Autor
    Beitrag
  • #35231
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe folgendes Problem:
      Wenn aus Outlook eine Email mit einem Word-Dokument versendet wird, erhalten die empfänger nur eine .mso Datei.

      Wieso schickt Outlook nicht einfach die .doc-Datei mit?
      Kann ich das irgendwo einstellen?
      In der Zwischenzeit haben wir uns damit beholfen, dass wir ein pdf daraus gemacht haben.

      mfG Christoph

      #138875
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Habe folgendes Problem:
        Wenn aus Outlook eine Email mit einem Word-Dokument versendet wird, erhalten die empfänger nur eine .mso Datei.

        Wieso schickt Outlook nicht einfach die .doc-Datei mit?
        Kann ich das irgendwo einstellen?
        In der Zwischenzeit haben wir uns damit beholfen, dass wir ein pdf daraus gemacht haben.

        mfG Christoph

        #139336
        Lauxi
        Teilnehmer

          http://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?mode=hybrid&t=89896

          Vielleicht hilft das weiter.

          Suchdienst: mso und Datei eingeben