Empfänger-Name

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Empfänger-Name

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:31 um 3. April 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem: Bei einzelnen Mails, die ich mit Outllook 2003 versende wird die versendete Mail zwar im Ordner \”Gesendete Objekte\” abgelegt, aber die Adresse an ich gesendet habe wird gelöscht. Ich hatte die Adresse in das Feld \”An\” und nicht in \”BCC\” eingetragen. Die Mail kommt beim Empfänger fehlerfrei an. Für die interne Dokumentation brauch ich aber einen Beleg, dass ich die Mail an den Empfänger gesendet habe.

      Woran liegt\’s???

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)