Empfänger nicht erreicht-Relay access denied

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Empfänger nicht erreicht-Relay access denied

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43663
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab folgendes Proplem!

      Wen ich in meinem Email Programm (liegt nicht an diesem) eine Email verschicke an eine Email die nicht auf dem gleichen VServer liegt kommt dieser Fehler! Bei meinem Mail Prog Outlook hab ich shcon alles eingestellt versucht auch mit Anmelden vor dem Senden usw!

      [code]Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: Beispiel Muster
      Gesendet am: 07.11.2007 16:38

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      ‘Beispiel Beispiel’ am 07.11.2007 16:38
      554 5.7.1 : Relay access denied [/code]

      [Editiert am 5/4/2013 von Mailhilfe]

      #152724
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        zu diesem Problem habe ich eine Idee.

        Wie lautet, beispielhaft, die Adresse, ueber die Du eine E-Mail
        versenden moechtest?

        Wie lautet der Name des SMTP-Servers, ueber den Du die E-Mail
        versenden moechtest?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071107163940.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152764
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Email: simon at lechner-tuebingen.de

          SMPT: mail.lechner-tuebingen.de

          mfg

          #152785
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            durch Deine Angaben hat sich mein Verdacht leider nicht erhaertet.

            Da mir leider nicht bekannt ist, welche Konfiguration Dein Hoster
            fordert, kann ich Dir leider nicht helfen, fuerchte ich. Duerfte ich
            anregen, dass Du Dich fuer Dein Problem an den Support Deines Hosters
            wendest?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071108094227.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #152808
            Unbekannt
            Teilnehmer

              tja ich glaube ich bin hier im falschen Forum^^

              Der hoster gibt leider kein Support, und genau genommen bin ich der Hoster da ich es ueber einen vServer laufen lass!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.