Empfänger verschwinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Empfänger verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #47288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      In letzter Zeit taucht bei und das Phänomen auf, dass Empfänger verschwinden.
      So werden bei erhaltenen Mails, nicht alle Empfänger angezeigt. So verschwinden Empfängernamen zB aus dem CC Feld.
      Es kommt auch vor, dass Personen Mails erhalten, aber sogar ihre Adresse wird nicht angezeigt (Das Mail wurde aber wirklich an Sie geschickt).

      Weiss dazu jemand eine Erklärung? Oder kann mir jemand einen Lösungsansatz nennen?

      Danke im Voraus schon

      Spaten

      #166273
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #166274
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nutze Outlook 2007, Exchange 2003