Empfängt aber sendet nach irgendwo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfängt aber sendet nach irgendwo

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:19 um 9. Juli 2009 von Vincent.
  • Autor
    Beitrag
  • #49039
    Vincent
    Teilnehmer

      Moin,moin, bin neu und kein Fachman. Zur Zeit im Urlaub in Österreich. Mein Problem, mein E-mail program wird über eine wireless lan netz im Hotel emfpangen. Email werden auch empfangen und meine mails werden auch soweit ich es sehen kann versendet. Sie kommen bloß nicht an. Habe eine mail an mich seelbst verschickt die kam auch nicht an hat aber den Postausgang verlassen. Kann mir jemand helfen? 😮
      Gruß Vincent

      #171953
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Vincent,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie versendet das Hotel die Mails? (Anbieter-Mailclient-Mailprogramm)
        Ist dort ein Filter?

        Dies sollte erstmal in dem Hotel abgeklärt werden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171961
        Vincent
        Teilnehmer

          Danke Nobby,

          die im Hotel wissen das leider auch nicht , die haben nur ein Internetsurtfticket beim Linux Solution Center für uns gebucht und uns dafür die Zugangsdaten gegeben. Das wars. Anmelden tun wir uns über ein proxy.surfnet. Mehr weiß ichleider nicht. :exclam: Gruß Vincent

          #171962
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Vincent,

            in vielen Hotels werden vom lokalen Server die SMTP-Ports gesperrt.

            Bitte versuche, Dich mit einem Browser bei Deinem Mail-Provider einzuloggen und dann Deine E-Mail über das so genannte Webfrontend zu versenden.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090709205828.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #171963
            Vincent
            Teilnehmer

              Vielen Dank, ich werde das versuchen.
              Gruß 😀