- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:19 um 9. Juli 2009 by Vincent.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfängt aber sendet nach irgendwo
Hallo Vincent,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Wie versendet das Hotel die Mails? (Anbieter-Mailclient-Mailprogramm)
Ist dort ein Filter?
Dies sollte erstmal in dem Hotel abgeklärt werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Danke Nobby,
die im Hotel wissen das leider auch nicht , die haben nur ein Internetsurtfticket beim Linux Solution Center für uns gebucht und uns dafür die Zugangsdaten gegeben. Das wars. Anmelden tun wir uns über ein proxy.surfnet. Mehr weiß ichleider nicht. :exclam: Gruß Vincent
Hallo Vincent,
in vielen Hotels werden vom lokalen Server die SMTP-Ports gesperrt.
Bitte versuche, Dich mit einem Browser bei Deinem Mail-Provider einzuloggen und dann Deine E-Mail über das so genannte Webfrontend zu versenden.
Freundliche Grüße
sontag96
090709205828.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
Vielen Dank, ich werde das versuchen.
Gruß 😀
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: