Empfängt aber sendet nach irgendwo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfängt aber sendet nach irgendwo

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #171953
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Vincent,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Wie versendet das Hotel die Mails? (Anbieter-Mailclient-Mailprogramm)
      Ist dort ein Filter?

      Dies sollte erstmal in dem Hotel abgeklärt werden.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #171961
      Vincent
      Participant

        Danke Nobby,

        die im Hotel wissen das leider auch nicht , die haben nur ein Internetsurtfticket beim Linux Solution Center für uns gebucht und uns dafür die Zugangsdaten gegeben. Das wars. Anmelden tun wir uns über ein proxy.surfnet. Mehr weiß ichleider nicht. :exclam: Gruß Vincent

        #171962
        sontag96
        Participant

          Hallo Vincent,

          in vielen Hotels werden vom lokalen Server die SMTP-Ports gesperrt.

          Bitte versuche, Dich mit einem Browser bei Deinem Mail-Provider einzuloggen und dann Deine E-Mail über das so genannte Webfrontend zu versenden.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          090709205828.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #171963
          Vincent
          Participant

            Vielen Dank, ich werde das versuchen.
            Gruß 😀

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...