Empfängt Mails, zeigt aber nix an ?????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Empfängt Mails, zeigt aber nix an ?????

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #186161
    Unbekannt
    Participant

      Versuche doch mal bitte folgendes:
      Schieße dein IncrediMail vollständig, auch unten rechts in der Taskleiste. Dann hole dir bitte das vollständige Setup von hier: http://www.incredimail.com/german/download/ und installiere es über die bereits vorhandene Version. Keine Angst, deine Daten bleiben erhalten. Achte aber bitte darauf, dass du das vollständige Setup installierst und nicht versehentlich das Upgrade.

      Gruß Tina

      #186162
      Unbekannt
      Participant

        Danke, hab ich gemacht, hat aber leider nix geholfen.
        Er zeigt an, das er empfängt, zeigt für kurze Sekunden die Menge der neuen Mails an und dann verschwinden sie ins Nirwana und ich kann sie nirgends abrufen 😡
        bin jetzt echt stinkig, weil ich das Deutsche Incredi Forum gefunden habe und was steht da: nur noch im englischen wird Support gemacht.TOLL!
        Mein Englisch ist genau so gut wie meine PC Kenntnisse 😡
        Und das nachdem ich neulich sogar noch 16€ für das Incredimail Plus ausgegeben habe 😡 😡

        hab jetzt auch die Firewall einstellungen geändert, aber dennoch…es tut sich nix ;( weiß echt nicht weiter

        #186163
        Teqi
        Participant

          Hast du vielleicht aus irgendwelchen Gründen einen Schreibschutz für die Ordner erstellt?
          Schau mal mit der rechten Maustaste unter Allgemein nach.

          #186167
          Unbekannt
          Participant

            Meine Mutter, die dieses Produkt noch verwendet, hat nun auch riesige Probleme. Kam 2 Tage nicht an das Mailprogramm ran. Nichts ging mehr. Jetzt funktioniert es zwar, aber alle Mails, die sie in den 2 Tagen empfangen hätte können, sind weg. Da ich ihr selbst Mails geschickt habe, weiß ich, dass die weg sind, weil sie nicht angekommen sind

            #186169
            Unbekannt
            Participant

              Wie wurde denn das Problem bei Deiner Mutter gelöst?

              Ich würde ungerne auf was anderes umsteigen, da ich diese bunten Mails einfach liebe 😉

              #186171
              Unbekannt
              Participant

                ups sorry doppelt :redhead:
                Ach ja, Schreibschutz kann ich unter Eigenschaften nicht sehen, erscheint da nicht 🙁

                #186172
                Unbekannt
                Participant

                  Und wie soll das mit der rechten Maustaste auf Allgemein funktionieren?

                  #186173
                  Unbekannt
                  Participant

                    @Teqi, ich denke, dass du nicht mit Incredimail arbeitest, denn sonst würdest du bestimmt nicht so eine Frage stellen.

                    #186174
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hi zusammen,
                      bei mir erscheint wenn ich auf den Posteingangsordner mit der rechten Maus klicke folgendes:
                      Posteingang Eigenschaften
                      Dieser Ordner enthält 528 Meldungen, 80 ungelesen.

                      Dieser Ordner wird in der folgenden Datei gespeichert:
                      C:UserXXXXXXXXXXXXX (mach ich mal unkenntlich 😉 )
                      schließen

                      das wars 🙁 nix Schreibgeschützt. Ach menno…ich find den Fehler einfach nicht ;(

                      #186175
                      Unbekannt
                      Participant

                        So hab mich mal angemeldet, damit die verschiedenen Antworten von \”Unbekannten\” nicht verwirren 😀

                        Also das Thema hab ich erstellt, und das Problem ist leider durch neuinstallation nicht behoben worden 🙁

                        #186176
                        PferdeMammi
                        Participant

                          So hab mich mal angemeldet, damit die verschiedenen Antworten von \”Unbekannten\” nicht verwirren 😀

                          Also das Thema hab ich erstellt, und das Problem ist leider durch neuinstallation nicht behoben worden 🙁

                          #186177
                          Teqi
                          Participant

                            Ich meinte die Dateien bzw. die Verzeichnisse selber, also schau mal im Windows Explorer nach.

                            #186178
                            Unbekannt
                            Participant

                              Sorry aber eine etwas klarere Führung würde mehr bringen.

                              Schritt 1
                              Schritt 2
                              ……

                              Wo soll man im Windows Explorer wie nach was schauen?

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...