Empfängt Mails, zeigt aber nix an ?????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Empfängt Mails, zeigt aber nix an ?????

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:45 um 5. Mai 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53719
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit dem 29.4. ein riesen Problem mit meinem IM.
      Es zeigt an, das Emails empfangen wurden, oben rechts im Kästchen bei Emfangen …%. Aber im Posteingangsordner ist nix drin?!? vorher erschienen neue Mails immer Fettgedruckt und eine Vorschau. nun aber nur eine leere Zeile, die sich nicht anklicken lässt.
      Auch lassen sich plötzlich ältere Mails im Eingansordner nicht mehr löschen!

      Bin total am verzweifeln…hab vor ein paar Tagen ein update gemacht und nu klappt nix mehr und ich komme an die neuen Mails nicht dran ;(
      Hab Incredimail 2 und Konto bei Gmx.de Windows 7 ist das Betriebssystem.
      Ausserdem hab ich nicht viel PC Kentnisse – kann mir trotzdem jemand helfen?

      Das wär suuuper lieb, ich bin total am verzweifeln ;(

      #186161
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Versuche doch mal bitte folgendes:
        Schieße dein IncrediMail vollständig, auch unten rechts in der Taskleiste. Dann hole dir bitte das vollständige Setup von hier: http://www.incredimail.com/german/download/ und installiere es über die bereits vorhandene Version. Keine Angst, deine Daten bleiben erhalten. Achte aber bitte darauf, dass du das vollständige Setup installierst und nicht versehentlich das Upgrade.

        Gruß Tina

        #186162
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, hab ich gemacht, hat aber leider nix geholfen.
          Er zeigt an, das er empfängt, zeigt für kurze Sekunden die Menge der neuen Mails an und dann verschwinden sie ins Nirwana und ich kann sie nirgends abrufen 😡
          bin jetzt echt stinkig, weil ich das Deutsche Incredi Forum gefunden habe und was steht da: nur noch im englischen wird Support gemacht.TOLL!
          Mein Englisch ist genau so gut wie meine PC Kenntnisse 😡
          Und das nachdem ich neulich sogar noch 16€ für das Incredimail Plus ausgegeben habe 😡 😡

          hab jetzt auch die Firewall einstellungen geändert, aber dennoch…es tut sich nix ;( weiß echt nicht weiter

          #186163
          Teqi
          Teilnehmer

            Hast du vielleicht aus irgendwelchen Gründen einen Schreibschutz für die Ordner erstellt?
            Schau mal mit der rechten Maustaste unter Allgemein nach.

            #186167
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Meine Mutter, die dieses Produkt noch verwendet, hat nun auch riesige Probleme. Kam 2 Tage nicht an das Mailprogramm ran. Nichts ging mehr. Jetzt funktioniert es zwar, aber alle Mails, die sie in den 2 Tagen empfangen hätte können, sind weg. Da ich ihr selbst Mails geschickt habe, weiß ich, dass die weg sind, weil sie nicht angekommen sind

              #186169
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wie wurde denn das Problem bei Deiner Mutter gelöst?

                Ich würde ungerne auf was anderes umsteigen, da ich diese bunten Mails einfach liebe 😉

                #186171
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ups sorry doppelt :redhead:
                  Ach ja, Schreibschutz kann ich unter Eigenschaften nicht sehen, erscheint da nicht 🙁

                  #186172
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Und wie soll das mit der rechten Maustaste auf Allgemein funktionieren?

                    #186173
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      @Teqi, ich denke, dass du nicht mit Incredimail arbeitest, denn sonst würdest du bestimmt nicht so eine Frage stellen.

                      #186174
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi zusammen,
                        bei mir erscheint wenn ich auf den Posteingangsordner mit der rechten Maus klicke folgendes:
                        Posteingang Eigenschaften
                        Dieser Ordner enthält 528 Meldungen, 80 ungelesen.

                        Dieser Ordner wird in der folgenden Datei gespeichert:
                        C:UserXXXXXXXXXXXXX (mach ich mal unkenntlich 😉 )
                        schließen

                        das wars 🙁 nix Schreibgeschützt. Ach menno…ich find den Fehler einfach nicht ;(

                        #186175
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          So hab mich mal angemeldet, damit die verschiedenen Antworten von \”Unbekannten\” nicht verwirren 😀

                          Also das Thema hab ich erstellt, und das Problem ist leider durch neuinstallation nicht behoben worden 🙁

                          #186176
                          PferdeMammi
                          Teilnehmer

                            So hab mich mal angemeldet, damit die verschiedenen Antworten von \”Unbekannten\” nicht verwirren 😀

                            Also das Thema hab ich erstellt, und das Problem ist leider durch neuinstallation nicht behoben worden 🙁

                            #186177
                            Teqi
                            Teilnehmer

                              Ich meinte die Dateien bzw. die Verzeichnisse selber, also schau mal im Windows Explorer nach.

                              #186178
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Sorry aber eine etwas klarere Führung würde mehr bringen.

                                Schritt 1
                                Schritt 2
                                ……

                                Wo soll man im Windows Explorer wie nach was schauen?