Ende der Gold Gallery?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Ende der Gold Gallery?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:41 um 24. Mai 2012 von mitze77.
  • Autor
    Beitrag
  • #54909
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Erwerber der Gold Gallery Lizenz werden die Nachricht von Inrcredimail vielleicht schon bekommen haben. Die Webseite von Incredimail soll in den nächsten Tagen neu konsturiert werden. Es wird dann nicht (nicht mehr?) möglich sein, die Gold Gallery herunter zu laden. Deshalb werden Gold Gallery User momentan angeschrieben und können sich die gesamte Gallery auf einmal herunter laden.
      Ob die Gold Gallery danach überhaupt wieder verfügbar sein wird, darüber schweigt Incredimail sich (noch) aus. Könnte auch sein, dass es ein Nachfolgeprodukt geben wird, das dann erneut erworben werden muss…

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #190096
      Independent
      Teilnehmer

        Habe ich übrigens gestern auch schon hier gelesen:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=10867&sid=54a611a2d76d35808245e9b29cd42cc2
        Im englischen Teil des Forums gibt es natürlich darüber ebenfalls schon etwas nachzulesen:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=7&t=10790&sid=a5582eec3cb94a1df287ec420e3514e2
        Bei mir traf in der vergangenen Nacht diese Benachrichtungsmails ein.

        #190102
        Aline
        Teilnehmer

          Es wird nur kein Zugriff für eine bestimmte Zeit gewährt. Die Gold Gallery wird es laut Perion weiterhin geben.

          #190618
          mitze77
          Teilnehmer

            😮 😮 😮

            Habe auch das Poblem keine GG mehr ???
            Warum das

            der Text erscheint wenn ich was runterladen will..

            “Dear Gold Gallery Member
            You can no longer download this content.
            If you have any question, please contact us
            at: goldgallerysupport@incredimail.com

            kann mir jemand helfen??

            lg an alle

            Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

            #190619
            Teqi
            Teilnehmer
              #190620
              mitze77
              Teilnehmer

                oh vielen danke 😀 😀 😀 😀

                Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER