Endlich ICM mit Vista aber es geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Endlich ICM mit Vista aber es geht nicht

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #44543
    nika69
    Teilnehmer

    Beim googeln hab ich gelesen, dass es endlich eine Vista taugliche Version von ICM gibt und wollte sie mir gleich runterladen.

    Leider funktioniert bei mir die Installation schon nicht. Beim runterladen hängt er sich jedes Mal bei \”Restdauer 1 Sekunde\” auf, nichts geht mehr! So kann ich leider meine Daten vom alten PC nicht importieren, gar nichts.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal
    lg
    Nicole

    #155744
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Nicole
    Wo hast du sie runtergeladen von der Webseite?Denn eine eigene Version für Vista gibt es garnicht und wird es auch nicht geben.

    Hier der Link zur Webseite,da das Vollständige Paket runterladen
    http://www.incredimail.com/german/download.asp

    So mußt du es unter Vista installieren
    https://www.mailhilfe.de/email1826.html&mode=thread&order=0&thold=0

    Datenübertragung von XP zu Vista
    https://www.mailhilfe.de/email1773.html&mode=thread&order=0&thold=0

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
    chris

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    #155764
    nika69
    Teilnehmer

    Hallo Chris

    Vielen Dank, herunterladen und installieren konnte ich ICM jetzt (hatte vorher einen anderen Link benutzt) aber wenn ich es öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:

    Kritischer Fehler ist aufgetreten. Incredimail kann diese Sitzung nicht fortsetzen.

    Merkwürdig, merkwürdig aber ich vermisse diese Smilies halt so ;(

    Gruss
    Nicole

    #155845
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte benutze einmal die Systemwiederherstellung von Vista. Zeitpunkt: Deutlich vor der ersten Installation mit dem falschen Link. Dann lade Dir die \”richtige Version\” von der IM-Home auf Deinen PC.
    Installiere das Programm dann neu bestehender Online-Verbindung. Deaktiviere hierzu bitte auch den Win-Defender.
    Klappt das nun?

    #155865
    nika69
    Teilnehmer

    Hallo Uwe

    Danke aber es funktioniert immer noch nicht. Ich gebe auf, also immer Mails schreiben ohne Smilies ;(

    Danke trotzdem
    Gruss
    Nicole

    #155912
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    So leicht gibt man nicht auf.
    Gehe einmal in Windows in die Ereignisprotokolle. Wird hier eine Fehlermeldung angezeigt?
    Welche Firewall/Virenscanner verwendest Du?
    Kannst Du IM wieder deinstallieren? Wenn ja, dann schau Dich einmal hier im Forum um,
    welche Registry-Schlüssel ebenfalls zu löschen sind.
    Nach einer Komplettdeinstallation installiere das Programm noch einmal neu. Vorher beende aber bitte alle Programme, die unten rechts (neben der Uhr) laufen.
    Was passiert jetzt?

    #156131
    nika69
    Teilnehmer

    Es war viieel Arbeit und viieel Hirnen (ich bin alles andere als ein PC-Krack) aber es läuft 😀

    Danke tausendmal :luxhello:

    #156132
    vanda69
    Teilnehmer

    Schön das es geht,was hast du nun gemacht?
    Chris

    #156134
    nika69
    Teilnehmer

    Hab ganz brav alles gemacht, was Uwe mir geraten hat. Hat ganz schön lange gedauert. Zuerst musste ich mal nachlesen was Registry Schlüssel sind und wo man die löschen kann aber jetzt funktionierts :thumbup:

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...