Endlosschleife einer Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Endlosschleife einer Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #40090
    Geiko
    Teilnehmer

      Hey ich hab folgendes Problem,

      seit dem 22.12 letzten Jahres bekomme ich immer wieder die gleich Email. Ich habe schon dem Administrator der Email mehrere Narchichten geschrieben, aber das Problem liegt wohl bei mir auch bei meinem gmx Account läuft die Mail nicht auf sondern nur in meinem Outlook!?
      Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Schleife zu stoppen oder bleibt mir nichts anderes übrig als mein Outlook neu zu installieren 🙁
      Kann mir irgendjemand sagen was das Problem ist, bzw wie man es beheben kann?

      Vielen Dank im vorraus

      Viele Grüße

      Geiko

      [Editiert am 26/1/2007 von Geiko]

      #141135
      sontag96
      Teilnehmer

        @Geiko,

        es tut mir leid, aber fuer mich schreibst Du in Raetseln. Ist Dein GMX-Postfach Dein einziges Postfach? Falls Du dieselbe Mail tatsaechlich wieder und immer wieder irgendwo abrufst, muss sie doch aus irgendeinem Postfach kommen? Sie taucht ja nicht wie von Geisterhand in Deinem MS-Outlook auf.

        #141137
        Geiko
        Teilnehmer

          Genau das hab ich mir auch gedacht!
          Ich dachte mir, wenn die Mail ständig im outlook auftaucht dann wird sie ja auch in meinem GMX Account sein!Dem war aber nicht so!Ich habe auch überprüft ob ich den Hacken bei (gelesene Mails auf dem Server belassen) gemacht habe.Also ich hab keinen blassen Schimmer wo die herkommt!?!Vielleicht hängt sie im Outlook, aber ich weiß nicht ob das möglich ist…Halt moment vielleicht hab ich sie nur nicht gesehen, weil sie älteren Datums ist.Ich überprüf das!

          bis später

          Geiko

          #141138
          Geiko
          Teilnehmer

            @ sontag 96,

            Also ich habe mein GMX Acount(auch mein einziges) jetzt nochmal überprüft…
            Die Mail war genau zweimal in dem Account vorhanden aber nicht hunderte mal sowie in meinem Outlook…Ich hab sie jetzt vom Server gelöscht vielleicht hilft das ja :question:

            Gruß

            Geiko

            [Editiert am 26/1/2007 von Geiko]

            #141144
            Geiko
            Teilnehmer

              Haaha das war ja einfach das Problem ist behoben 😀 ich mußte nur die Mail vom Server löschen!
              Bleibt aber weiterhin die Frage wie das Problem zustande gekommen ist würde mich mal interessieren!

              Gruß

              Geiko