Enstellungen und Emails sichern, wie?

Home-›Foren-›Eudora-›Enstellungen und Emails sichern, wie?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:31 um 9. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17081
    Bug
    Teilnehmer

      Wie kann ich unter Eudora die Einstellungen sowie die Emails sichern?

      Bitte um Hilfe

      [Editiert am 30/4/2003 von Bug]

      wer rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

      #62023
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo !
        Ich kopiere den kompletten Eudora-Ordner auf eine andere Partition.
        Geht sicherlich auch anders, aber so funzt es bei mir ohne probleme.

        bb Headi

        #62090
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi

          Hier ein Link der dir sicher nuetzt.

          Files (Backing Up, Moving, What Are They, etc.)

          MfG

          HjK

        Das Thema ‘Enstellungen und Emails sichern, wie?’ ist für neue Antworten geschlossen.