Entourage und Mitbenutzer bei t-online

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Entourage und Mitbenutzer bei t-online

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:14 um 24. Juni 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30108
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Ich habe versucht meinen t-online e-mail account in Entourage hinzu zu fuegen. So weit funktioniert alles, doch anstatt
      meinen (die e-mail adresse ist eine Mitbenutzeradresse) account abzurufen, bekomme ich nur die mails des Hauptaccounts.
      Und das obwohl ich den bei der Erstellung gar nicht eingegeben habe. Woran koennte das liegen und wie aendere ich das?
      Bin fuer jeden Tipp dankbar!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Entourage und Mitbenutzer bei t-online“ ist für neue Antworten geschlossen.