Entsprechenden Ports in der Firewall freigeben

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  • #29414
    Unbekannt
    Participant

      Hi

      wer kann mir helfen?

      ich habe überhaupt nichts verstellt und kann auf einmal nicht mehr empfangen und senden bei mir kommt immer folgende fehlermeldung.

      Server: ‚post.strato.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server!‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      das problem ist wenn ich die firewall deaktiviere kann ich zumindest e-mails empfangen..

      Wie kann ich das problem lösen damit wieder alles funktioniert

      MfG

      sascha

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #99332
      mfn
      Participant

        Die entsprechenden Ports in der Firewall freigeben oder die Firewall löschen.

        [Editiert am 18/5/2005 von mfn]

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      Das Thema ‘Entsprechenden Ports in der Firewall freigeben’ ist für neue Antworten geschlossen.

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