Enttaeuscht und traurig

Home-›Foren-›Windows Mail-›Enttaeuscht und traurig

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:35 um 25. Juni 2006 von sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36838
    sontag96
    Teilnehmer

      Was habe ich mich gefreut, als ich heute entdeckte, dass ich jetzt auch im Programm WLMDB (Windows Live Mail Desktop Beta) den Ordner Posteingang vorfand, den ich bisher dort so schmerzlich vermisste.

      Nun bin ich wieder betruebt.

      Ich sandte mir eine Test-Mail an meine Hotmail-Adresse und diese Testmail findet sich nicht im Posteingangs-Ordner im Programm WLMDB.

      Da ich auch mit OE (Outlook Express) auf mein Hotmail-Konto zugreifen kann, probierte ich das. In OE fand ich die Text-Mail dort, wo sie sein sollte.

      Nur leider nicht in WLMDB, wovon ich mich anschliessend sofort ueberzeugte.

      Schade. Irgend etwas stimmt da nicht.

      [Editiert am 25/6/2006 von sontag96]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)