Entwürfe bearbeiten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Entwürfe bearbeiten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:51 um 28. März 2012 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54925
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich auf Incredimail (neueste Version) einen Entwurf speichere und öffne ihn anschließend wieder, um weiter zu arbeiten, komme ich mit dem Cursor nicht mehr in den Text. Ich kann nichts mehr ändern, verbessern, usw.

      Ich kann lediglich über dem alten Text, Neues schreiben.

      Für Hilfe wäre ich von Herzen dankbar.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.