Entwürfe / Vorlagen Ordner löschen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Entwürfe / Vorlagen Ordner löschen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40126
    eightball
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich benutze TB mit mehreren Email Konten. Jetzt finde ich es allerdings sehr unübersichtlich, dass jedes Konto einen Ordner für Entwürfe / Vorlagen hat (besonders, da ich das sowieso nicht benutze). Ist es möglich, die Entwürfe und Vorlagen im Lokalen Ordner zu speichern (das kann man ja einstellen) und die Ordner bei den Einzelkonten zu löschen?

      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

      Gruß,
      eightball

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)