epost abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›epost abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #54620
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich bekomme auf mein Handy die Mitteilung, dass ich e-post erhalten habe.
      Wie so bekomme ich diese nicht auf OUTLOOK auf meinem Computer?
      Es ist das erste Mal, dass ich diesen e-post Service überhaupt benutze.
      Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
      Danke und Gruß
      Paulchen

      #188916
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        das System ist quasi eine inselloesung und sendet keine Mails nach aussen. Man kann externe Mailadressen jedoch in das System einbinden.

        Anton

        #188918
        sontag96
        Teilnehmer

          Das Epost-System kann in kein E-Mail-Programm eingebunden werden. Die einzige Möglichkeit der Nutzung ist die Nutzung des WebMail-Interfaces.

          Du musst also Deinen Browser starten, zur epost-Seite navigieren, Dich bei Deinem Konto anmelden und dann neue Post lesen, beziehungsweise bearbeiten.

          #188919
          E-POSTBRIEF
          Teilnehmer

            Hallo Paulchen,

            wie Anton und sontag96 richtig erkannt haben, handelt es sich beim E-POSTBRIEF um ein geschlossenes System. Daher ist eine Einbindung der E-POSTBRIEF Adresse in Outlook nicht möglich.

            Für weitere Fragen zum E-POSTBRIEF stehen wir Ihnen sehr gerne, auch auf unseren Präsenzen Twitter, Youtube und Facebook zu Verfügung.

            Viele Grüße

            Lucas Kaufmann vom Serviceteam E-POSTBRIEF