Er Sucht Sie

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Addy-›Er Sucht Sie

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:07 um 4. April 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37502
    Starnos
    Teilnehmer

      Er sucht nette Sie um über Msn mit Ihm zu Chatten, flirten um Spass zu haben.

      Männliche User einfach hier eure Msn-Addy eintragen mit paar kurzen Infos:Alter, Wohnort, Interessen und was Ihr sucht.

      Mfg Starnos 😎

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      #134848
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey bin der Brook, hab gerne fun, suche ein girl mit der man sich gut unterhalten kann die ausserdem noch gut aussieht.

        wäre niiiiice wenn sich eine meldet;)

        brook112@hotmail.com

        #138587
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi ich finde dich total süüüs
          ich gebe dir mal meine addy msn killer_tempel42@hotmail.de bitte adde mich mal

          #138637
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Er sucht nette Sie um über Msn mit Ihm zu Chatten, flirten um Spass zu haben.

            Männliche User einfach hier eure Msn-Addy eintragen mit paar kurzen Infos:Alter, Wohnort, Interessen und was Ihr sucht.

            Mfg Starnos 😎

            suche eine sie mit der man spaß haben kann bin m aus berlin und 26 jahre jung wenn dir es genau so geht das du jemand suchst mit dem man spaß haben kann dann meldet euch mädels meine addy ist dreamplanet@hotmail.de
            freu mich euch kennenzulernen

            #138899
            Unbekannt
            Teilnehmer

              suche leute zum chatten
              und auch girl zum chatten und flirten
              meldet euch bitte
              würde mich freuen
              MSN :rmd_gang@hotmail.de

              #139304
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hi meine msn addy is apple.freak@hotmail.de
                bin 14 jahre alt suche nette girlys die ein bisschen chatten wollen vileich kann auch mehr draus werden wone in berlin :redhead:

                #142462
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hi msn : emre_can555@hotmail.de 😀 🙂

                  #142554
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey
                    ich komm aus bayern und hab lust mich mit mädchen zu unterhalten
                    msn: sibbi-kirchner1@gmx.de
                    icq: 227964365

                    #143853
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi ich heisse Duran und ich suche ein Mädchen mit den man sich gut unterhalten kann.Bin ein guter zuhörer^^.meine adresse:

                      Msn: duran.yilmaz@hotmail.de
                      Icq: 220008722

                      #143854
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hi ich heisse Duran bin 15 jahre alt (werde dieses Jahr noch 16) und ich suche ein Mädchen mit den man sich gut unterhalten kann.Bin ein guter zuhörer^^.meine adresse:

                        Msn: duran.yilmaz@hotmail.de
                        Icq: 220008722