Erhalt von vergangenenen Terminen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erhalt von vergangenenen Terminen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32670
    Strasser
    Teilnehmer

      Brauche dringend eure Hilfe.

      Kann mir jemand sagen, wie lange verganene Termine gespeichert werden.

      Ich hab das Problem, dass Outlook mir meine vergangenen Termine (vor Januar 2005) nicht mehr anzeigt. Werden die Termine gelöscht, wenn ja, nach welcher Zeit.
      Oder werden sie gespeichert und man kann sie irgendwo abrufen!?

      Vielen Dank im Vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Erhalt von vergangenenen Terminen’ ist für neue Antworten geschlossen.