Erhalte seit gestern Mittag keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Erhalte seit gestern Mittag keine Mails mehr

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52326
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Seit gestern Mittag werden plötzlich keine Emails mehr von meinem GMX-Konto zu Incredimail weitergeleitet.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, woran das liegen könnte?
    Wie sollte ich am besten vorgehen, um den Fehler zu beheben?

    LG

    #182221
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Weiß denn niemand einen Rat?
    Es ist wirklich dringend 🙁

    #182222
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    vom GMX Konto nach wo hin umgeleitet?
    Du lässt doch IncrediMail die Mails vom GMX Konto abholen, oder?
    Wie sind die Einstellungen in IncrediMail bezüglich GMX Konto?

    #182273
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja genau, eigentlich sollte Inncredimail alle Emails von meinem GMX-Konto abholen, aber seit ein paar Tagen tut es das plötzlich nicht mehr.
    Und da es schon so lange her ist, als ich Incredimail konfiguriert habe, weiß ich nun überhaupt nicht mehr, wo ich meine Einstellungen überprüfen/ändern kann.
    Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung im Netz?

    #182275
    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue mal hier rein
    https://www.mailhilfe.de/frage21320.html

    Wie ich weiß hat GMX einige Serverprobleme gehabt.Sollten alle Einstellungen richtig sein,dann würde ich mal denn Support anschreiben von GMX.
    Kannst du denn versenden?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...