Erhalte seit gestern Mittag keine Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Erhalte seit gestern Mittag keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #52326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Seit gestern Mittag werden plötzlich keine Emails mehr von meinem GMX-Konto zu Incredimail weitergeleitet.
      Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, woran das liegen könnte?
      Wie sollte ich am besten vorgehen, um den Fehler zu beheben?

      LG

      #182221
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Weiß denn niemand einen Rat?
        Es ist wirklich dringend 🙁

        #182222
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          vom GMX Konto nach wo hin umgeleitet?
          Du lässt doch IncrediMail die Mails vom GMX Konto abholen, oder?
          Wie sind die Einstellungen in IncrediMail bezüglich GMX Konto?

          #182273
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja genau, eigentlich sollte Inncredimail alle Emails von meinem GMX-Konto abholen, aber seit ein paar Tagen tut es das plötzlich nicht mehr.
            Und da es schon so lange her ist, als ich Incredimail konfiguriert habe, weiß ich nun überhaupt nicht mehr, wo ich meine Einstellungen überprüfen/ändern kann.
            Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung im Netz?

            #182275
            vanda69
            Teilnehmer

              Schaue mal hier rein
              https://www.mailhilfe.de/frage21320.html

              Wie ich weiß hat GMX einige Serverprobleme gehabt.Sollten alle Einstellungen richtig sein,dann würde ich mal denn Support anschreiben von GMX.
              Kannst du denn versenden?

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/