Erinnerung bei deligierten Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Erinnerung bei deligierten Aufgaben

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:14 um 26. Juli 2005 von jogisarge.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30673
    jogisarge
    Teilnehmer

      Hallo zusammen !

      Ich verteile bei uns öfter Aufgaben per Outlook an meine Kollegen.
      Vieler dieser Aufgaben haben einen Fälligkeitstermin mit Erinnerung.
      Wenn ich die Aufgabe einem Kollegen zuordne, dann bekommt nur er die Erinnerung.

      Ich möchte aber vor Ablauf der Aufgabe auch eine Erinnerung bekommen.

      Wie kann man das machen ?.

      gruss jogi

      ps. bisher erfasse ich die Aufgaben immer doppelt.
      Eine für mich und eine für den Kollegen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Erinnerung bei deligierten Aufgaben’ ist für neue Antworten geschlossen.