Erinnerung bei Geburtstagen unterdrücken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung bei Geburtstagen unterdrücken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34006
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich habe verschiedene Kontakte mit Geburtstagen in Outlook importiert und anschließend mit einer Routine die Geburtstage in den Kalender übertragen. Problem:
      Bei jedem Geburtstagtermin erinnert mich Outlook nachts um 24:00 Uhr an den Geburtstag…
      Kennt jemand eine Möglichkeit, die Erinnerung – zumindest das Signal – für die bestehenden Termine rauszunehmen? Ohne jeden Termin einzeln angehen zu müssen?

      (Das Problem wird dadurch besonders nervig, da ich die Termine mit meinem MDA synchronisiert habe und der mich freundlicher Weise auch nachts informiert…)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)