Erinnerung bei neuem Termin standardmäßig aus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung bei neuem Termin standardmäßig aus

  • Autor
    Beitrag
  • #42467
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich würde gerne in Outlook einstellen, dass der Haken bei \”Erinnerung\” bei einem neuen Termin standardmäßig nicht gesetzt ist, habe aber keine Einstellung gefunden. Laut der Knowledge Base kann man das mit einer neuen Formatvorlage für Termine erreichen, aber das hat leider bei mir irgendwie nicht funktioniert.
      Danke für die Hilfe
      gruß

      #148094
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Achja, Nachtrag: Ich habe Outlook 2003