Erinnerung erscheint nicht in allen Ordnern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Erinnerung erscheint nicht in allen Ordnern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:41 um 8. April 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48483
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      bei mir erscheinen Erinnerungen nur in einem Eingangsordner; bei anderen Ordnern des Posteingangs oder z.B. von Kontakten erscheint das entsprechende Element zwar rot, wenn der Termin abgelaufen ist, aber die Erinnerung erscheint nirgends.
      woran kann das liegen?
      Vielen dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)