Erinnerung für mehrere Temrine ausschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung für mehrere Temrine ausschalten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50825
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Leute,

      für gewöhnlich möchte ich an Termine erinnert werden. Nervig ist das aber bei Geburtstagen: da ich Outlook 2003 mit dem Handy synchronisiere, geht immer um Mitternacht der Alarm los.

      Ich möchte also für alle bestehenden ca. 200 Geburtstage die Erinnerung ausschalten. Ich kann die Termine druch die Suchfunktion gemeinsam anzeigen, aber nicht gemeinsam bearbeiten. Hat einer eine Idee?

      Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)