Erinnerungen aus dem Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Erinnerungen aus dem Kalender

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:59 um 8. März 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53453
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bekomme laufend eine Fehlermeldun unter Outlook 2007: \”Beim lesen Ihrer Erinnerungen ist ein Problem aufgetreten\” , die Erinnerungen werden nicht mehr angezeigt. Der Fehler ist nach der Rücksicherung des gesamten Win t Systems mit Acronis aufgetreten. Der Befehl Outlook /cleanreminders hat nichts gebracht. Hat jemand eine gute Idee wie ich den Fehler beseitigen kann.
      MfG
      DT

      d.tronnier@t-online.de

      #185322
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        meine Ideen…
        a)Ich weis nicht was du mit \”Win t Systems mit Acronis\” meinst, aber ist da vielleicht irgendein Addon für Outlook installiert?
        b)Systemsteuerung->Mail->Profile, dort das bestehende Profil kopieren und Outlook dann mit dieser Kopie starten, hilft das?
        c)wenn /cleanreminders nicht funktioniert, hast du auch mal /safe probiert?

        Peter