Erinnerungen für Aufgaben-Serie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Erinnerungen für Aufgaben-Serie?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:36 um 22. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30602
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich in Outlook 2003 eine Erinnerung für eine Aufgaben-Serie erstellen will, kann ich nur ein absolutes Datum eingeben. Das bedeutet, dass ich nur für einen Aufgabentermin eine Erinnerung habe, nicht aber für alle folgenden.
      Beispielsweise muss ich am Ende jeden Monats eine Art Monatsplanung erstellen. Dazu habe ich eine Aufgaben-Serie erstellt (\”Monatlich, Am letzten Montag jedes 1. Monats\”). Für die Erinnerung kann ich aber nur ein Datum auswählen, viel passender wäre aber eine Erinnerung jeweils \”1 Woche vorher\” (also eine relative Angabe, wie sie bei Terminen möglich ist).
      Lässt sich das \”Problem\” irgendwie beheben?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Erinnerungen für Aufgaben-Serie?’ ist für neue Antworten geschlossen.