Erinnerungen funktionieren nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungen funktionieren nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #35016
    BMD
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe hier einen Rechner mit Office 2003, welches mit einem Exchange Server 2003 kommuniziert. Seit kurzem ist es nun so, dass die Erinnerungen für Einträge im Kalender nicht mehr funktionieren.

      Beheben kann ich das Problem immer, in dem ich in der Systemsteuerung über die Option \”Mail\” einmal das E-Mail-Konto herausnehmen und anschließend wieder hinzufüge. Aber auch dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Erinnerungen wieder nicht funktionieren.

      Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem dauerhaft in den Griff bekommen kann?

      Danke + Gruß
      BMD

      #126968
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        Erinnerungen funktionieren nur in dem Kalender, wohin die Übermittlung eingestellt ist, also Serverpostfach oder pst-Datei. Achte mal darauf, in welchen Kalender Du einträgst.
        Gruß
        winipuu