Erinnerungsfenster Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungsfenster Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #44288
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe jetzt auf einen neuen Computer umgestellt und dabei auch die pst Datei auf den neuen Rechner übertragen.. in Outlook läut alles, Mails sind da, Termine und Kontakte sind da…
      aber das Erinnerungsfenster ist leer,
      auch ein Neueintrag im Kalender hilft nicht, das Erinnerungsfenster bleibt leer, über Optionen – weitere… auch das Häkchen entfernt, neu gestartet wieder Haken gesetzt, keine Besserung!

      Das Erinnerungsfenster plopt nicht auf, bzw. ist leer, selbst wenn man es manuell über Ansicht öffnet….

      Wer kann helfen …?

      dihi

      #154834
      lastwebpage
      Moderator

        probier mal:
        Desktop->Neu->Verknüpfung, da gibst du ein, mit \”\”:

        \”C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office12\\OUTLOOK.EXE\” /cleanreminders
        (Vista)

        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\OUTLOOK.EXE\” /cleanreminders
        (XP)

        vielleicht hilft es.

        Peter

        [Editiert am 25/12/2007 von lastwebpage]

        #154836
        Unbekannt
        Teilnehmer

          leider nicht – danke für den Tipp….

          was tun, was könnte man versuchen ?

          #154842
          lastwebpage
          Moderator

            du hast nicht zufälliger einen Unterordner von \”Aufgaben\” oder \”Kalender\” erstellt?
            Es werden nur Erinnerungen für Einträge in Kalender oder Aufgaben angezeigt, aber nicht in möglichen Unterordnern davon.

            Bei diesem cleanreminders war Outlook aber beendet?

            Siehe auch http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/286166/de

            Peter