- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:39 um 23. Juli 2006 von Teqi.
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Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungsfunktion ausschalten
Hallo Leute,
ich habe ein Problem:
Ich habe eine Outlookdatei auf mein 1und1 Exchange hochgeladen.
Das Problem:
Die Datei hat ca 15000 Kalendereinträge drin aber alle mit Erinnerungsfunktion das ist das Problem.
Beim ersten mal einrichten von Outlook werden die Kalendereinträge geholt und nun kommen ein haufen Erinnerungen also es geht in die Tausende. also ich bekomme so keine richtige sync hin.
Wie kann ich diese Erinnerungsfunktion ausschalten so das keine erinnerung angezeigt wird.
Aber wenn alles fertig Sync beändet ist möchte ich diese Erinnerungsfunktion wieder einschalten so das für neue Eintäge eine Erinnerung wieder einstellbar ist.
Hat wer eine Lösung?????
MfG
Torsten_Live
Bei Outlook 2003:
Extras-Optionen-Weitere-ErweiterteOptionen-Erinnerungsoptionen