Erinnerungsfunktion ausschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungsfunktion ausschalten

  • Autor
    Beitrag
  • #36428
    Torsten_Live
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem:

      Ich habe eine Outlookdatei auf mein 1und1 Exchange hochgeladen.

      Das Problem:

      Die Datei hat ca 15000 Kalendereinträge drin aber alle mit Erinnerungsfunktion das ist das Problem.

      Beim ersten mal einrichten von Outlook werden die Kalendereinträge geholt und nun kommen ein haufen Erinnerungen also es geht in die Tausende. also ich bekomme so keine richtige sync hin.

      Wie kann ich diese Erinnerungsfunktion ausschalten so das keine erinnerung angezeigt wird.

      Aber wenn alles fertig Sync beändet ist möchte ich diese Erinnerungsfunktion wieder einschalten so das für neue Eintäge eine Erinnerung wieder einstellbar ist.

      Hat wer eine Lösung?????

      MfG
      Torsten_Live

      #133652
      Teqi
      Teilnehmer

        Bei Outlook 2003:
        Extras-Optionen-Weitere-ErweiterteOptionen-Erinnerungsoptionen