Erinnerungsoptionen anders???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungsoptionen anders???

  • Autor
    Beitrag
  • #35371
    boersianna
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich meine mich zu erinnern, dass als Erinnerungsmöglichkeiten für einen
      Termin im Outlook-Kalender auch 1 Woche möglich ist. Ist das korrekt?

      Bei mir gibt es als letzte Möglichkeit: 2 Tage. Ich möchte jedoch, dass ich
      auf diesen Termin mindestens 1 Woche vorher erinnert werde.

      Geht das, und wenn ja, wie?

      Danke vorab für euren Support.

      Grüsse,
      boersianna 😉

      #127960
      Lauxi
      Teilnehmer

        Welche OL-Version? Bei mir gings in alten Versionen mit einfach überschreiben. Funktioniert.

        #128150
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Lauxi,

          OL 2000, was meinst du mit überschreiben?

          Grüsse,
          boersianna

          #128151
          boersianna
          Teilnehmer

            Hallo Lauxi,

            OL 2000, was meinst du mit überschreiben?

            Grüsse,
            boersianna

            #128177
            Lauxi
            Teilnehmer

              Das Dropdownfeld läßt sich überschreiben. Somit konnte ich längere Erinnerungen auswählen.

              #128195
              boersianna
              Teilnehmer

                Was muss ich genau tun, um das Dragdropfeld überschreiben zu können
                und wo genau ist das Dragdropfeld?

                Danke vorab für deine Hilfe!

                Grüsse,
                boersianna

                #128207
                Lauxi
                Teilnehmer

                  Das Dropdwonfeld ist, wenn Du einen Termin geöffnet hast das Feld, indem Du aussuchen kannst, wann es Dich an diesen Termin erinnern soll.

                  Hier stehen, wenn Du es aufklappst, \”Erinnerung\” steht davor, diverse Angaben wie 1 Stunde, 2 Stunden…1 Tag usw.. Diese Zahlen habe ich einfach überschrieben, und so z.B. auch 6 Wochen daraus gemacht. Einfach z.B. 2 Wochen ausgewählt und dann die 2 einfach mit 6 überschrieben. So hat es bei mir funktioniert.

                  #128218
                  boersianna
                  Teilnehmer

                    Ach, so meinst du das. Das ist ja voll einfach.
                    Ich dachte irgendwie die Software überschreiben oder sowas.
                    Danke für die ausführliche Erläuterung.

                    Was mich trotzdem interessiert, ist, ob meine Erinnerung richtig ist,
                    dass die Funktionen nicht bei 2 Tagen aufhören, sondern bis 1 Woche
                    oder mehr möglich waren? Weißt du das vielleicht oder
                    jemand anderes von den Spezialisten im Forum?

                    Grüsse,
                    boersianna

                    #128220
                    Lauxi
                    Teilnehmer

                      Eben, es ist ganz einfach, wenn man weis wie 🙂

                      Ja es sind Wochen möglich, und das sollte ja eigentlich als Erinnerung ausreichen.