[erledigt] Import von OE – nicht alle Ordner werden ANGEZEIGT

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[erledigt] Import von OE – nicht alle Ordner werden ANGEZEIGT

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49465
    brigitte_gruenwald
    Teilnehmer

      Sorry, ich war zu dumm zum Kucken… 😉

      Hallo, ich habs schon mit _suchen_ hier versucht, aber nichts passendes gefunden – viell. kann mir jmd helfen…

      Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und wollte dabei von OE auf Outlook XP/2002 wechseln (eine neuere Version habe/brauche ich nicht 😉

      Der Import verlief auch erfolgreich, ALLE mails wurden impoertiert, ABER es fehlen einige Ordner in der Mail-Ordner-Struktur.

      Die Mails sind aber da, wenn ich nach ihnen suche, UND sie werden im _richtigen_ Ordner angezeigt (aber eben nur bei der Suche, NICHT in der Ordnerliste)

      Danke für die Hilfe

      [Editiert am 4/9/2009 von brigitte_gruenwald]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)