Alle Ordner werden im Imap angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Alle Ordner werden im Imap angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #52191
    IchMT
    Teilnehmer

      In Ihrem Outlookfilm 2010 wir mir suggeriert, dass ich ALLE Namen von ALLEN (in meinem z.b. gmx Account befindlichen Namen) auswendig kennen muss um sie EINZELN zu abbonieren durch Ordnernamenseingabe und noch zig Klicker dazu???

      Bei mir im Outlook 2010 werden links ALLE Ordner angezeigt und wenn ich draufklicke auch ALLE darin befindlichen Mails.

      Ich vermisse eine Liste oder Kontextklick wo ich ZEITSPAREND und schnell von 200 Ordnern die ich habe, nur 20 angezeigt werden/imapmäßig abgerufen werden.

      Ich habe leider keine Zeit stundenlang per Namenseingabe jeden einzelnen Ordner einzutippen, was bedeuten würde ich müßte ja erst mal eine Liste erstellen, da ich die Namen meiner mehr als 200 Ordner nicht auswendig kenne. Auch nicht 20 davon.

      Gibt es keine Listenanzeige wo ich alle Imapornder abhaken kann? Dann bleiben die über, die ich nicht auf meinem Netbbok sehen will?

      Was ist es für eine Programmverbesserung von immer neuen Versionen,wenn sie mir MEHR Arbeit machen anstatt intuitiv weniger?

      Wer mag der Verzeweiflung durch eine gute Nachricht beenden?

      Die Medientante

      Warum kostet eine Frage soviel Zeit der Anmeldung, Bestätigung etc? Wer erfindet endlich mal ein Fragesystem wo man einfach nur fragen kann ohne diese stundenlange Anmeldeprozedur, Newsletternötigungen und andere Angebote.

      #181810
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo IchMT,

        könnte es sein, dass Du irgend etwas missverstanden hast?

        Es gibt eine Funktion \”Abonnieren\”. Wird diese Funktion ausgeführt, werden alle Ordner (ohne Namens-Nennung) abonniert.

        Man kann dafür sorgen, dass entweder alle IMAP-Ordner zu sehen sind oder auch nicht alle.

        Nähere Hinweise kann ich jedoch nicht geben, da ich derzeit keinen Zugriff auf Outlook 2010 habe.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100804160728.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #181811
        IchMT
        Teilnehmer

          Danke für eine Antwort.

          Es ist definitiv möglich gewesen (FRÜHER) mit entweder Rechtsklick oder in einer Einstellung GENAU zu bestimmen WELCHE imapordner man aus einem Mailaccount sehen will in der Ordnerleite und welche nicht.

          Ich habe mehr als 200 und möchte nur 20 davon ÜBERHAUP lokal sehen im Outlook. Zudem habe ich gerade festgestellt dass mir unter jeder Mail auch noch die Option – sowas wie stellen Sie doch ein soziales Netzwerk her mit der person die ihnen diese mail geschrieben hat blabla..- auch DAS will ich NICHT sehen.

          Als wenn bei jedem auf dieser Welt ohne Facebook und co nix mehr geht. Warum kann ich nicht einfach nur per imap lokal bestimmte mail lesen und gut?

          Wo kann ich diesen ganzen aufgeblähten schnickschnack abstellen?
          Es verringert die ansicht auf die eigentliche Mail extrem wenn überall drumherrum 1000 blöde zusatzmöglichkeiten angezeigt werden. Ist mir unbegreiflich..

          Besser wär doch eine Hauptseite eines Programms wo man gleich zu Anfang beim ERSTEN Aufrufen alles SO aufrufen/anklicken kann wie man das später sehen will und alles andere wird dann ausgeblendet.

          Ich dreh noch durch mit diesem Programm was eigentlich Mails anzeigen sollte und alles andere nur optional dazu bietet….

          puhhhh….

          Warum kostet eine Frage soviel Zeit der Anmeldung, Bestätigung etc? Wer erfindet endlich mal ein Fragesystem wo man einfach nur fragen kann ohne diese stundenlange Anmeldeprozedur, Newsletternötigungen und andere Angebote.