erneut IM installiert aber Registrierung geht nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›erneut IM installiert aber Registrierung geht nicht.

  • Autor
    Beitrag
  • #19120
    Micheel
    Teilnehmer

      Ich habe IM auf meinem neuen Rechner installiert und wollte IM jetzt mit meiner Registriernummer wieder freischalten und da sagt mir IM das das automatische registrieren nicht mehr geht und ich soll mich an purchase@incredimail.com wenden, die verstehen aber nur englisch. Was nun.

      #65513
      johnboy
      Teilnehmer

        Hallo Michael,
        hast Du denn IM vorher gesichert ? Du mußt wenn Du IM auf einen anderen Rechner installieren willst deine Registrierung sichern. Wenn Du das nicht gemacht hast wird es vermutlich schwierig.. Aber lass uns wissen wenn Du was erreicht hast, denn ich habe mich selber schon einmal gefragt was ich mache wenn mein PC abstürzt und ich nicht mehr die Möglichkeit bekomme die Registrierung vorher zu sichern.

        #65516
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,
          wo haben Sie Incredimail gekauft?

          #65529
          Micheel
          Teilnehmer

            Na hier bei mailhilfe.de

            colum99@gmx.de

            #65630
            Mailhilfe
            Administrator

              Hallo,
              wir lassen Ihren Code wieder freischalten….

              #66461
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo!
                Ich habe das IM auch gekauft vor ein paar Wochen und bin soweit sehr zufrieden.
                Jetzt ist mein PC abgestürzt und wie soll man da noch seine Registrierung sichern? Jetzt kann ich mein Programm NICHT mehr freischalten und die vom \”Service\” verstehen nur englisch…ich kann englisch und die schreiben trotzdem nicht! Wie bekomme ich mein Programm wieder gängig?
                Hilfe!!!!
                Wäre Euch sehr dankbar!
                Viele Grüße,
                Ute

                #66466
                Mailhilfe
                Administrator

                  wenn das passiert und Sie das Programm im Mailhilfe-Shop erworben haben, schreiben Sie uns eine Email mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer.
                  Wir werden dann versuchen den Code bei IncrediMail wieder freischalten zu lassen.

                Das Thema ‘erneut IM installiert aber Registrierung geht nicht.’ ist für neue Antworten geschlossen.