-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:11 um 8. Juni 2008 von Flowerpower.
  • Autor
    Beitrag
  • #45943
    Flowerpower
    Teilnehmer

      Web.de und google kann ich abrufen und auch versenden.

      Aber yahoo geht nichts, weder Empfang noch Versand.

      Dabei habe ich alles richtig eingestellt 😮 ich weiß nicht weiter!

      So bin ich vorgegangen:

      http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/classic/mailplus/pop/pop-12.html

      Zonealarm ist auch nicht das Problem, alles richtig eingestellt und die anderen Mailadressen sind ja kein Problem

      ich habe Windows XP Prof. und verwende den IncrediMail Premium.
      Achso, in der Version mit der Endung: …3627

      Was mache ich nur falsch???

      :question: :thumbdown: :question: :thumbdown:

      #161620
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        wenn man sich mal die Mühe macht im Forum zu recherchieren, findet man auch was und muss den Daumen nicht nach unten halten.

        https://www.mailhilfe.de/frage27203.html

        #161624
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Flowerpower,

          hat mein Tipp, letzter Beitrag, aus diesem Thread nicht geholfen? (POP3)
          M sendet mit falscher Addi

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #161626
          Flowerpower
          Teilnehmer

            at Shinita, du kannst mir glauben ich habe 2 Tage hier gesucht und alle Tipps probiert, bei Web.de hat es geklappt und bei google mit euren Anleitungen und Tipps, es geht aber einfach nicht mit yahoo.

            at Nobbi, dein letzter Tipp wurde mir erst eben angezeigt (hatte vergessen zu aktualisieren) :redhead:

            Die Einstellungen beim yahoo Konto sind sicher richtig, denn mit dem Mozilla Thunderbird konnte ich Mails abrufen und senden.
            Das mit dem Punkt habe ich nicht ganz verstanden, aber wenn du meinst ob ich an die Punkte gedacht habe bei den Einstellungen im IM dann ja, die sind da.

            Habe folgende Einstellungen:

            ALLGEMEIN:

            Kontoname: max.mustermann at yahoo dot de

            Anzeigenname: Max
            E-Mail Adresse: max.mustermann at yahoo dot de

            Haken bei : Beim Empfangen von mail dieses Konto hinzufügen

            SERVER INFORMATIONEN:

            Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de

            Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de

            meinen Benutzernamen und mein PW, und Haken bei gespeichert

            Postausgangsserver: Haken bei: Mein Server fordert Authentifizerung

            ERWEITERT:

            SMTP 465
            POP 3 : 995
            und bei beiden die Haken gesetzt bei: Dieser Server fordert eine sichere Verschlüsselung SSL

            Anmerkung:
            Die ganze Zeit ging es nicht und die Nachrichten hingen fest.
            Nun kann ich welche senden, aber es kommt immer die Anmerkung:

            Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

            Was meinen die?

            Ich werde jetzt mal versuchen ob ich auch welche empfangen kann und sage euch dann Beischeid!

            Aber eins kann ich schon mal sagen, ohne dieses tolle Forum und die ganzen hilfreichen Beiträge hier hätte ich schon lange aufgegeben, denn dann würde wohl noch keines meiner Konten funktionieren mit IM, Danke!

            Knuddel by Simi

            P.S. Frag mich wieso, aber nun geht alles

            😮 komisch, hätte wohl gleich mal den IM aus und wieder an machen sollen, hab das jetzt ein paarmal gemacht und kann senden und empfangen von allen Adressen.
            Sehr seltsam!

            Vielleicht hätte ich den Fehler mit dem Reparierversuch nicht machen sollen?
            Wollte reparieren, weil das hier so oft empfohlen wird, und hab aber statt dessen nochmal den IM runter geladen, so dass ich ihn jetzt theoretisch doppelt drauf haben müsste wenn der sich nicht automatisch selbst überschreibt :question:

            Übrigens, ich habe mit Hilfe der Seite deren Einstellungen ich übernahm das mit dem web.de Konto geschafft, das ist bei dem link den ich hier gefunden habe noch nicht gegangen.

            Ich mail dann mal los, auch wenn ich nicht verstehe warum es jetzt geht.

            Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

            Eine Bitte noch, wie müsste ein Empfänger das einstellen das er auch den Hintergrund (Briefpapier) sehen kann bei meinen Mails statt nur die Schrift?
            Ich weiß es hat mit HTML zu tun, aber wie ich das einstelle weiß ich selbst nicht.

            #161630
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Flowerpower,

              >>…Eine Bitte noch, wie müsste ein Empfänger das einstellen das er auch den Hintergrund (Briefpapier) sehen kann bei meinen Mails statt nur die Schrift?
              Ich weiß es hat mit HTML zu tun, aber wie ich das einstelle weiß ich selbst nicht. …

              Das kommt darauf an welches Mailprogramm der jenige Empfänger nutzt.

              Bei IM ist es unter

              –> Werkzeuge
              –> Optionen…
              –> Nachricht
              –> Erweiterte Einstellungen…

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #161661
              shinita
              Teilnehmer

                Vielleicht hätte ich den Fehler mit dem Reparierversuch nicht machen sollen?
                Wollte reparieren, weil das hier so oft empfohlen wird, und hab aber statt dessen nochmal den IM runter geladen, so dass ich ihn jetzt theoretisch doppelt drauf haben müsste wenn der sich nicht automatisch selbst überschreibt

                Natürlich ist die Reparatur nicht der Weisheit letzter Schluß, aber oft geholfen.
                Nein, Icm. ist nicht doppelt drauf, dies würde sich dann auch im orangenen Umschlag zeigen und sich nicht allein in der Registry festsetzen.

                So manche Ursache könnte z.b. auch in der Firewall, Antispy oder andere Sicherheitsprogramme liegen. Einige Firewalls übernehmen dies automatisch, aber wie gesagt nur einige, so dass man die exen freigeben muss.
                Mal Mailversand offline versucht? So können wir diese Ursache eingrenzen.

                #161662
                Flowerpower
                Teilnehmer

                  @Nobbi
                  Danke, aber an meinen Einstellungen liegt es nicht, das meine ich nicht.
                  Ich meine das web.de Empfänger aber auch die von google, yahoo, msn etc meine Schrift, also den Text sehen können den Hintergrund aber nur als Anhang.
                  Können die das einstellen das alles zusammen angezeigt wird?
                  Oder geht das nur wenn sie auch IM nutzen?

                  @Shinita
                  ja an Reparatur oder Neu runterladen lag es nicht, aber Danke für die Info das ich den IM jetzt nicht doppelt habe nur weil ich ihn zweimal geladen habe.

                  Ja das mit der Firewall war am Anfang auch ein Problem, aber ich habe es genau so gemacht wie es hier im Forum beschrieben ist und seit dem lässt mein zonealarm den IM ohne Probleme arbeiten.
                  Es lag also wohl nur an den Einstellungen der Ports und vielleicht auch an den Einstellungen im Mailpostfach selbst.
                  Zum Glück geht jetzt alles, ich hab nur leider so viel rum probiert das ich nicht mehr weiß wie wo was richtig und was falsch war :redhead:

                  Aber ich habe mir die richtigen Einstellungen ja nun notiert, für den Fall das ich sie erneut brauche, z.B. wenn ich mal formatieren muss.

                  Denn noch mal drei Tage rumsuchen muss nicht sein!

                  Vielen, vielen Dank für eure nette und prompte Hilfe, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

                  Liebe Grüße, Simi

                  #161663
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi Flowerpower,

                    das mit dem Hintergrund als Anhang war hier auch schon mal ein Thema.

                    Ich habe noch meinen Spickzettel gefunden, wo zumindest ich es mit web-freenet-hotmail, probiert habe.
                    Da gibt es den Hintergrund und falls eingefügt auch die Smilies im Anhang.

                    Einzustellen habe ich da nichts gefunden.

                    Mit Mails von IM kommen die wohl nicht klar wenn ein Hintergrund und Smilies drin sind.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #161664
                    Flowerpower
                    Teilnehmer

                      Ja, das habe ich hier auch gelesen, und gesagt bekommen das die Hintergründe nur als Anhang ankommen und nicht im Textfeld.
                      Aber ich dachte man kann das in seinem Postfach einstellen das die HTML Hintergründe von mir angezeigt werden.
                      Dann wohl nicht, Schade!

                      Und nochmal Schade das ich meinen Schatz wohl kaum auch zu IM überreden kann um ihm schöne Hintergründe in den Mails zu senden ;(

                      Danke, Danke, Danke nochmal :thumbup: