-ERR popgate unknown command

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›-ERR popgate unknown command

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:25 um 8. Juni 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #41605
    knuspermaus008
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich versuche verzweifelt meine Mails abzurufen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung:
      -ERR popgate unknown command

      Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen

      LG Tina/knuspermaus

      #145345
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Tina,

        seit wann tritt das Problem auf und bei welchem Konto, falls Du mehrere hast?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #145351
        knuspermaus008
        Teilnehmer

          Huhu Norbert!

          Seit ca. 2 Tagen. Es tritt bei den Mails auf die ich von yahoo abrufen will. Die Einstellungen habe ich bereits überprüft und sogar das Konto gelöscht und neu draufgemacht.
          Die Einstellungen bei Yahoo sind richtig und die Firewall habe ich auch so eingestellt wie es bei Incredimail Hilfe angegeben ist.
          Mails verschicken kann ich.

          LG Tina/knuspermaus

          #145384
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,
            schau bitte mal hier: http://www.incredimail.com/german/help/index.asp?lang_id=7

            einfach mal kontrollieren, ob dein Account so eingestellt ist:logge Dich einmal auf Deinem Account bei yahoo ein. Dort gibt es dann einen Punkt
            Mail per Pop3 holen. Das muss aktiviert werden, sonst klappt es nicht.
            Dann auf der Seite weitersuchen: Pop3-Einstellungen. Yahoo verwendet n i c h t die
            Ports 25/110. Die Einstellungen genau wie in der Anleitung beschrieben vornehmen.
            du mußt auch die incmail.exe freigeben.

            hier noch einmal alle einstellungen: Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de
            Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de
            Benutzername: Benutzername
            Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

            evtl. systemwiederherstellung -vorausgesetzt dieser punkt ist erstellt, hat win xp.

            Gruß shinita

            [Editiert am 21/5/2007 von shinita]

            #171445
            Unbekannt
            Teilnehmer

              :thumbup: super hat bei mir gefunzt danke shinita 😀

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.