ERR Toid authentication disabled

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ERR Toid authentication disabled

  • Autor
    Beitrag
  • #31117
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten morgen liebe fories

      Ich habe ein problem….
      ich möchte mit incredi auch meine mails von t-onlien abholen funzt aber nicht, dann kommt folgende fehlermeldung.

      hier meine ganzen einstellungen die ich getätigt habe ( meinen namen habe ich allerdings schwarz gestrichen hih ist aber richtig geschrieben)

      wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

      grussle

      #109240
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann mir den keiner helfen *ganzdolleweint*

        #109242
        elli_pirally
        Teilnehmer

          na du bist ja niedlich.
          grinss meinst du wir wohnen hier das wir sofort antworten.

          ich weiß es nicht genau aber ich glaube du mußt anklicken mein server forder authent……
          bearbeite das mal und versuche es nochmal

          und heißt das nicht pop3…t-online ?
          und
          smtp …t-online?

          #109252
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hihi….. sorry drängeln wollte ich nun auch nicht lol 😀 naja und wenn du mich live sehen würdest , würdest du einsehen das ich nun ganz entfernt von niedlich bin 😀 😀 😀

            ne leider geht das nicht mit häkchen. ich hänge dir mal hier an was ich zu den zugangsdaten gefunden habe ja???

            an den anderen diensten bin ich nicht angemeldet weil die kostenpflichtig sind aber es muss doch auch die beiden oberen klappen oder???

            #109265
            elli_pirally
            Teilnehmer

              aber du bist schon bei t-online? also du wählst dich über t-online ein ?

              ich habe jetzt mal ne mail zu meiner tochter geschickt um zu fragen was sie für einstellungen hat, die ist bei t-online.

              weiß aber noch nicht wie lange das dauert bis sie antwortet

              #109283
              elli_pirally
              Teilnehmer

                so antwort von meiner tochter ist da

                also die sind postausgang ist (SMTP) mailto.t-online.de
                posteingang ist (POP) pop.t-online.de

                #109299
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ja das habe ich ja….ja ich bin t-online kunde

                  seufz ich muss da wohl mal anrufen heute morgen

                  danke für deine mühen, vielen dank :redhead:

                  #109546
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter

                    https://www.mailhilfe.de/frage14058.html

                    [Editiert am 12/4/2009 von Mailhilfe]

                  Das Thema ‘ERR Toid authentication disabled’ ist für neue Antworten geschlossen.