Error – Code 0x9004010f

Home-›Foren-›Outlook-›Error – Code 0x9004010f

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #24050
    nornert123
    Participant

      Hallo!
      Ich musste für einen Anwender (NT 4.0; Outlook xp, Exchange 5.5 – Server) Ein neues Outlook-Profil anlegen. Beim Hinzufügen des Kontos bekomme ich keine Namensauflösung, sondern lediglich eine Fehlermeldung mit dem o. g. Error-Code. Bevor ich den Rechner platt mache (Outlook reparieren hat nix gebracht!) mal die Frage, ob jemand von euch helfen kann.
      Gruß
      Hanns

      #80771
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        sorry so direkt kann ich dir auch nicht helfen,aber:
        1.bestehendes Profil löschen und neues anlegen den Namen \“Outlook\“ verwenden
        2.Extras->Optionen->weitere->erweiterte Optionen->Benutzerformulare->Formulare verwalten->Cache leeren
        3.frmcache.dat suchen,diese umbenennen und löschen

        sorry was anderes habe ich bei Google auch nicht gefunden,du kannst das Ganze hier nachlesen:
        http://www.experts-exchange.com/Applications/Q_20875475.html

        (nach unten scrollen)

        mfg
        Peter

        #80773
        nornert123
        Participant

          Hallo!

          Danke für den Hinweis. Leider kann ich zwar ein neues Profil erstellen, aber kein Konto vom Exchange-Server verbinden. Deshalb kann ich auch dann nicht Outlook so öffnen, dass der Button Optionen nutzbar wäre. Er ist dann ausgegraut

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Error – Code 0x9004010f’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...