Error securring server smtp.mail.yahoo.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Error securring server smtp.mail.yahoo.de

  • Autor
    Beitrag
  • #46538
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bekomme beim Senden immer die Fehlermeldung:konnte keine Verbindung zum Postausgangsserver usw.. Unter Einzelheiten: Error securring server smtp.mail.yahoo.de
      Hab noch 2 Konten bei yahoo, bei denen es klappt. Einstellungen verglichen, sind identisch, zonealarm auch ok. Hat jemand ne Idee?

      #163614
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du bei dem fraglichen Konto innerhalb Deines Accounts bei Yahoo die Nutzung von POP3 aktiviert?