erstellte Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›erstellte Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #39868
    biggi61
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und werde mich auch einlesen,wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.
      Momentan habe ich eine dringende Frage…eigentlich etwas ganz Simples (bestimmt wurde diese Frage hier auch schon irgendwo beantwortet): ich kann seit gestern meine eigenen, erstellten Ordner im Outlook (XP) nicht wiederfinden…? Kann mir jemand helfen?

      viele Grüße
      biggi61

      #140534
      lastwebpage
      Moderator

        Was heißt \”Nicht wiederfinden\”?
        -Wenn die versehentlich gelöscht wurden sind die im Paperkorb
        -Ansicht->Ordner Ansicht, sind die da?
        -Sind das IMAP Ordner? Wenn ja: rechtsclick auf Hauptordner->Ordner aktuallisieren

        Wenn alles nicht hilft, Ordner in dem sich Outlook befindet öffnen und dort \”scanpst\” starten.