Erstellte Ordner mit Emailadresse verknüpfen?Möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Erstellte Ordner mit Emailadresse verknüpfen?Möglich?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:35 um 29. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #37313
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Ordner zu erstellen, bsp. \”Freund X\” und den mit der Emailadresse zu verknüpfen, sodass nur die Email von \”Freund X\” in diesen Ordner direkt abgelegt werden?

      ICh hoffe auf eine Antwort.

      MFG Dichku

      #133874
      sontag96
      Teilnehmer

        Sicher wahrscheinlich nicht direkt.

        Aber für jede E-Mail könnte ja eine Filter-Regel aufgestellt werden, nach der jeder eingegangene E-Mail sofort in den vorgesehenen Ordner verschoben wird.

        #133875
        Unbekannt
        Teilnehmer

          mmh hat incredimal so ein filter?wenn ja wie mache ich das?

          #133876
          sontag96
          Teilnehmer

            Da ich selbst IncrediMail nicht nutze, kann ich Dir das leider nicht direkt erzählen.

            Bitte sieh mal in den Menus nach.

            Da IncrediMail sehr dem Programm OE (Outlook Express) ähnelt, würde ich mal im Menu Nachricht oder Extras oder in beiden nachsehen.

            In OE heißt das Nachrichtenregel. In IncrediMail könnte das ähnlich heißen.

            Einen Filter, so wie Du ihn offenbar verstehst, wirst Du wohl allerdings vergeblich suchen. Was hier gemeint ist, ist eine Regel für eine bestimmte Ausführung, eine bestimmte Behandlung der E-Mail, wenn bestimmte Bedingungen vorliegen.

            Ich las gerade, das entsprechende Menu heißt Werkzeuge und das, was ich meine, heißt Meldungsregel.

            [Editiert am 29/7/2006 von sontag96]

            #133878
            Unbekannt
            Teilnehmer

              vielen dank, ich probiere es mal aus. Danke

              #133880
              elli_pirally
              Teilnehmer

                hier hatte ich dir ne antwort zu deiner frage geschrieben

                https://www.mailhilfe.de/frage21312.html