Erweitern der Smiley-Liste

Home-›Foren-›Thunderbird-›Erweitern der Smiley-Liste

  • Autor
    Beitrag
  • #33153
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus, hab mittlerweile mal das ganze Forum durchstöbert, aber nichts zu meinem Prob gefunden!!!

      Ich möchte gerne die Smiley-Liste in meinem Thunderbird 1.0.7 erweitern, jedoch eben so, dass ich diese direkt wie die Standard-Smileys über die Taskleiste einfügen kann!

      Vielleicht hat jemand dazu ne Lösung?!

      Danke
      Anonyme Bone

      #120047
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat denn niemand davon ne Ahnung? Hab gelesen man soll die unter chrome/mail.jar in editor/images einfügen, in diesem Ordner ist aber auch nur dieser Anker als .gif drin, von Smileys keine Spur und wenn ich die dort einfüge ändert sich im Thunderbird auch nichts!!!

        Bitte helft mal

        #120257
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sagt mal habt ihr denn alle keine Ahnung? Ich denk ihr seid Profis!!!

          N Profi strebt doch immer danach solche Dinge herauszufinden und hat dann ja wohl meistens auch Erfolg oder ist das etwa unmöglich?!!!

          Also ziegt mal n bissel mehr Elan, egal um was es geht!!!

          Mit freundlichen Grüßen

          Anonyme Bone

          #120264
          Anonym

            Wer hat behauptet, wir wären Profis?? Ich seh das hier nirgendwo. Jeder, der hier einen Beitrag leistet, tut dies freiwillig und in seiner privaten Zeit. Wenn du Profis willst, wende dich an Mozilla direkt.

            zum Thema: ich hab leider auch keine Ahnung, wie das geht. Ich habe auch schon nach den Smileys gesucht und nichts gefunden. Sorry!

            Grüße,
            nesara

            PS: Sich beschweren können, aber es nicht für nötig zu halten, sich im Forum anzumelden…

          Das Thema ‘Erweitern der Smiley-Liste’ ist für neue Antworten geschlossen.