Erweiterter Kontozugriff

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Erweiterter Kontozugriff

  • Autor
    Beitrag
  • #47760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem,wenn ich auf den Erweiterter Kontozugriff zugreifen möchte zeigt er bei Hotmail, none,an.

      Habe bisher schon repariert,Download von neuer Incredi Version und die Lizenz Nr.für Premium noch einmal neu eingegeben.Nichts hat geholfen…

      Leider habe ich über diese Fehlermeldung nichts gefunden.

      Danke und Gruss Sabine

      #167760
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich bin es noch einmal.Hat hier denn Niemand eine Ahnung,woran es liegen kann???

        Schönes Wochenende 😉