PhotoMail Maker Erweiterter Kontozugriff

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›PhotoMail Maker Erweiterter Kontozugriff

  • Autor
    Beitrag
  • #50133
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe das Update zum PhotoMail Maker von Incredimail angenommen und installiert.
      Nun komme ich nicht mehr auf den “Erweiterten Kontozugriff”.
      Kann man mir sagen was ich nun machen muss ?
      mfg
      fritz

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #174986
      Nobbi
      Moderator

        Hallo, (fritz)

        um welche Version von IncrediMail handelt es sich?
        Bei IncrediMail 2 dieses?

        Erweitert.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174996
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hei,
          danke für die Antwort.
          Ja diese Version hab ich nun drauf.
          Wie kann ich wieder den \”Erweiterten Kontozugriff\” erreichen ?
          mfg
          fritz

          #175001
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            mal sehen ob ich das jetzt richtig verstehe.

            Du siehst auch dieses Fenster im Posteingang?
            Dann klick mal links auf \”Filter\”.
            Dadurch verändert sich das Fenster und Du siehst dann unter anderem auch den Button \”Erweitert\”.

            Und mit klick auf \”Erweitert\” ändert sich wiederum das Fenster.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #175010
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ja in der XE Free hatte ich das auch noch. Und zudem noch einfach zu finden.
              Ich hab jetzt das web abgegrast.

              So richtig konnte ich darüber nichts finden.
              Viele Seiten waren bzw. sind auch auf Englisch.

              Doch meine ich gelesen zu haben bzw. kann das sein das diese Funktion, also \”erweiterter Kontozugriff\” nur noch in der Premium enthalten ist?

              Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist doch keine besondere Funktion die es rechtfertigt nur in der Premium enthalten zu sein.

              Also ich mit der Free kann die Funktion nicht finden.
              Oder sie ist gut versteckt. 😀
              Oder die wurde einfach weggelassen.

              Vieles aus der XE Free oder besser einiges gibt es ja in der IM 2 nicht mehr bzw. was es in der XE nicht gab gibt es jetzt in der IM 2.

              Also Premiumnutzer, wie ist es bei Euch?
              Ist da die Funktion \”erweiterter Kontozugriff\” enthalten?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #175019
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Gehe einmal auf die Kachel \”Mail abrufen\”. Im unteren Bereich ist ein kleiner schwarzer Pfeil. Klick diesen Pfeil. Dorft findest Du den erweiterten Kontozugriff.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #175021
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo
                  alles klar, ich hab es gefunden.
                  Ob das so auch in der Free-version geht kann ich nicht nachvollziehen.
                  Ich habe die remium-Version und da gehst ganz offensicht.
                  Herzlichen Dank für eure Hilfe.
                  mfg
                  fritz

                  #175032
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    was man doch so alles lernt. 😀
                    In der Free-Version geht es auch.
                    Auch wenn es nicht \”gut\” versteckt ist, so ist es doch nicht sofort auf Anhieb zu finden.

                    Auch in der Free-Version auf \”Mail abrufen\” klicken bzw. mit dem Mauszeiger drauf zeigen. Auf den dann dort erscheinenden Pfeil klicken und das Kontexmenü tut sich auf.

                    Besser wäre jedoch wenn der schwarze Pfeil direkt zu sehen ist. Dann weiß man gleich das sich dahinter etwas verbirgt. Ist ja aber bei den anderen Buttons auch nicht anders.(\”Schreiben\” – \”IncrediCenter\”)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #175038
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Nobbi,
                      macht nicht, für uns zählt ja im Endeffekt immer nur der Erfolg.
                      mfg
                      fritz