Erweiterter Kontozugriff bei IM 2.0 ?

HomeForenIncrediMailIncrediMail UpdatesErweiterter Kontozugriff bei IM 2.0 ?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Metze vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #51675

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo – ich mal wieder. 😉

    Hab ja jetzt auf ICM 2 \“umgerüstet\“. (Hab ich schon in einigen Punkten bereut, aber egal)

    Kann es sein, dass man von dort aus plötzlich keinen \“erweiterten Kontozugriff\“ mehr hat ????? Ich finde ihn jedenfalls nicht. 🙁 Fänd ich ect doof, denn angeblich muss man ja früher oder später auf diese Version wechseln und dann muss man sich jeden Spam auf den PC holen. Das will ich aber nicht!! In der Arbeit erst Recht nicht. Da kommt ja jeden Tag mehr Müll als brauchbare Mails.

    Könnt ihr mir da Auskunft geben bzw. helfen?

    Wäre – wie immer – nett!

    LG Mirjam

    #179823

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mirjam,

    in der Premium ist das verfügbar.

    Erweiterter Kontozugriff.jpg

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #180066

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    Sorry dass das \“danke\“ so spät kommt… Aber: DANKE !! Hab\’s gefunden! :thumbup:

    Jetzt hab ich aber schon wieder (immer noch) ein anderes, kein neues Problem. Mir kam nur grad ein Gedanke dazu.

    Ich kann doch keine Letter mehr abspeichern, sprich der gelbe Stern erscheint nicht (mehr). Seit einiger Zeit erscheint der zwar, aber ich kann A) nur den Ton – so vorhanden – abspeichern, das allerdings wie immer oder
    B) \“in Formatfeld\“ abspeichern. Da hab ich aber nichts davon, weil ich die Letter als Letter verwenden möchte und nicht als Animationen = Bilder.

    Meine Freundin hat jetzt einen Lappi neu zu ihrem PC dazu. Auf dem PC hat sie immer noch die alte, auf dem Lappi die neue (ICM 2) Version. Außerdem kenne ich noch jemand, der ICM 2 hat. Von beiden kann ich neue Letter nicht abspeichern. 🙁

    Kann es sein, dass das von ICM 2 zu ICM 2 grundsätzlich nicht geht?

    Langsam komm ich zu der Meinung, dass es eine FEHLENTSCHEIDUNG war auf das ICM 2 zu aktualisieren. Verbesserungen hab ich bis jetzt keine wirklichen und für mich interessanten gefunden. Nur Ärger… Und rückgängig kann man das ja nicht mehr machen.

    So ein … Mist!

    Gute Nacht!
    Mirjam

    #180067

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi Mirjam,

    wie heißt es so schön: Besser spät als nie. 😀
    Ist doch nicht schlimm.

    So nun zu den Lettern die von IM 2 zu IM 2 nicht abzuspeichern gehen.

    Hatte ich von Dir mal ein Letter bekommen sogar mit Musik? Selbst erstellt?
    Stern war zu sehen und konnte es abspeichern. (Sterne-Diddle-Maus sp~472)
    Ich habe ein Screenshot gemacht wo der Stern zu sehen ist und die zwei Möglichkeiten es zu speichern.

    Du hast IM 2?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #180086

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hi Norbert!

    Also ja, ich habe eben – leider – auf IM 2 aktualisiert. Hatte ja die Hoffnung, dass das mit dem speichern dann geht. Geht aber trotzdem nicht.

    Kann mich gar nicht erinnern, dass ich dir mal ne Mail geschickt hatte. Mit Musik? Von IM2 aus? Oder noch vorher?

    Selbst hab ich noch nie nen Letter erstellt. Dazu fehlt mir die Zeit. Und die Kreativität.

    Sorry, aber mein Hirn funktioniert wirklich zur Zeit nicht gerade toll… 🙁

    LG Mirjam

    #180087

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mirjam,

    war nur eine Frage.
    Hat sich aber erledigt. War nicht von Dir.

    Speichern von Lettern klappt also immer noch nicht wenn Du sie bekommst.
    Schon komisch.

    Tja worauf das zurück zuführen ist weiß ich langsam auch nicht mehr.
    Da scheint es wohl zwei Welten zu geben.
    Auf der einen sind User bei den klappt das mit IM 2, auf der anderen gibt es User die sind der Verzweiflung ob der IM 2 nahe.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #180088

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    Das seltsame ist ja, dass das vorher schon nicht mehr ging und ich gehofft hab, dass das mit der IM 2 klappt. Jetzt seh ich zwar plötzlich mal wieder den Stern, aber ich kann nicht den Letter abspeichern, sondern nur den Ton. Und den Letter quasi als Animation \“in Formatfeld einfügen\“. Das will ich aber nicht. Kann da nichts mit anfangen.

    Okay, kann man auch so damit leben. Das gemeine ist nur, dass meine Freundin so viele sooo schöne Letter hat weil die sich so selbst erstellte runter laden kann. Das macht ja mit meinem ISDN keinen Sinn. 🙁

    Na ja,vllt geschieht ja noch ein Wunder.

    LG Mirjam

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...