Erweiterung Aufgabenformular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Erweiterung Aufgabenformular

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:17 um 24. Juni 2005 von AndreasRoeder.
  • Autor
    Beitrag
  • #28998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich möchte gerne das Aufgabenformular so anpassen, dass ich in einem Feld eine E-Mail-Adresse angeben kann, an welche die Aufgabe zur Kenntnisnahme als E-Mail geschickt wird. Hat jemand Erfahrung damit resp. weiss wie es geht? Für entsprechende Antworten unter markus@laub.ch wäre ich sehr dankbar.

      Grüsse

      Mac

      #103035
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo Mac,

        Du hast im Aufgaben Tab die Möglichkeit über Aktionen > Weiterleiten, die Aufgabe an jemanden zu senden.

        wäre das auch akzeptabel?

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

      Das Thema ‘Erweiterung Aufgabenformular’ ist für neue Antworten geschlossen.