Erweiterungen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Erweiterungen

  • Autor
    Beitrag
  • #32614
    shaman
    Teilnehmer

      Hy Leute
      Bin neu hier im Forum . Darum seht es mir bitte nach wenn ich Fragen stelle die in dieser oder ähnlicher Form wahrscheinlich schon hundertfach gestellt wurde.
      Nun zu meinen Fragen:
      1) ist es möglich mit html im outlook express zu arbeiten?
      2) wo finde ich Briefpapier usw.?
      3) Ist es möglich smilys oder andere Sachen einzufügen?
      Kann mir vorstellen das dies oft schon durchgekaut wurde .Wahrscheinlich würde ich einige Antworten auf diese Fragen schon im Forum finden ! Da ich aber neu hier bin und noch gar nicht weiss wo ich was finde bitte ich euch es mir nachzusehen wenn ich einfach noch mal frage.

      mfg
      shaman

      #117524
      mfn
      Teilnehmer

        1) Ja, das geht. Es müssten folgende Einstellungen geändert werden:
        Extras, Optionen, Lesen, Haken weg bei \”alle Nachrichten als Nur-Text lesen\”
        Extras, Optionen, Wartung, Haken weg bei \”Bilder und externe Inhalte blocken\”
        Extras, Optionen, Senden, \”Format für Nachrichten\” auf HTML stellen.
        Button HTML-Einstellungen drücken und dort Textcodierung \”keine\”, Haken weg bei 8-Bit
        Zeichen. Beide Kästchen anhaken.

        2) In OE \”Neue Mail\” und dort unter \”Format\”

        3) Ja \”Neue Mail\”, Einfügen, Bild

        Dir ist aber klar, dass du Viren und anderer Malware mit diesen Einstellungen Tür und Tor öffnest und allein durch Anschauen einer Mail im Vorschaufenster du schon gefährdet bist?
        Solche Mails kann man nur an Personen schicken, die das akzeptieren. Bei offiziellen Mails gehen solche Mails meist ungelesen (eingesetzter Filter) in den Papierkorb oder werden wieder in Nur-Text umgewandelt..

        [Editiert am 31/10/2005 von mfn]

      Das Thema ‘Erweiterungen’ ist für neue Antworten geschlossen.