Probleme beim suchen meiner Beiträge etc.

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Probleme beim suchen meiner Beiträge etc.

  • Autor
    Beitrag
  • #54706
    jueba
    Teilnehmer

      Ich würde sehr gerne das Forum regelmäßig besuchen um mein Wissen oder auch Fragen weiterzugeben.
      Was mich aber unheimlich stört sind folgende Punkte:
      1.warum ist es nicht Möglich eine Email-Benachrichtigung zu erhalten wenn auf einen Beitrag hin andere User mit posten.
      2. Wo kann ich meine eigenen Beiträge finden, ewig sitze ich nun Heute wieder vor der Kiste und finde meine Beiträge nicht

      #189273
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        es freut uns das es einmal eine konstruktive Kritik gibt.

        zu 1.) Die Benachrichtigungsfunktion ist immer aktiviert.
        Vielleicht schauen einmal in Ihrem Spamfilter nach ob die Benachrichtigungen dort landen.

        zu 2.) Beiträge von angemeldeten Benutzer kann man sehr leicht finden.
        Es gibt ganz unten im jeweiligen User-Profil einen entsprechenden Knopf, in Ihrem Fall wäre dies folgender Link:

        \"benachrichtgung.jpg\"/

        [Editiert am 18/1/2012 von Mailhilfe]

        #189287
        Nobbi
        Moderator

          Upps der Link von Mailhilfe führt aber zu nix.

          Die eigenen Beiträge kann man durch klick auf \”Forum duchsuchen\” bzw. \”Profil anzeigen\” und dann auf [Suchen] Nach allen Posts dieses Users suchen, klicken unterhalb des eigenen Beitrages anzeigen lassen.

          Möchte man das von anderen Usern geschieht das eben so.
          Aber eben dann unter den Beiträgen des jeweiligen Users.

          Oder man klick den User an von dem man wissen möchte welche Beiträge geschrieben wurden und dann auf [Suchen] \”Nach allen Posts dieses Users suchen\” klicken.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #189288
          jueba
          Teilnehmer

            Hallo,
            es freut uns das es einmal eine konstruktive Kritik gibt.

            zu 1.) Die Benachrichtigungsfunktion ist immer aktiviert.
            Vielleicht schauen einmal in Ihrem Spamfilter nach ob die Benachrichtigungen dort landen.

            zu 2.) Beiträge von angemeldeten Benutzer kann man sehr leicht finden.
            Es gibt ganz unten im jeweiligen User-Profil einen entsprechenden Knopf, in Ihrem Fall wäre dies folgender Link:
            \\\"benachrichtgung.jpg\\\"/

            [Editiert am 18/1/2012 von Mailhilfe]

            Nach langer Suche habe ich nun endlich trotz Hilf meine eigenen Beiträge gefunden.
            Tip an den Webmaster. Könnte nicht inb meinem Profil \\\”Hallo jüba\\\” auch ein \\\”link\\\” für \\\”meine Beiträge\\\” auf der Seite \\\”meine Homepage\\\” eingefügt werden um die Suche zu beschleunigen.

            href=”Dok1.pdf”