Etiketten mit Photo für Schulbücher

HomeForenOutlook ExpressEtiketten mit Photo für Schulbücher

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42080
    billi
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich versuche schon eine ganze Zeit, das mit den Etiketten hinzubekommen. Es klappt einfach nicht. Kann mir da mal jemand helfen?Das sind so Klebeetiketten.
    billi

    #146769
    sontag96
    Teilnehmer

    @billi,

    fuer das Ausdrucken von Etiketten (mit oder ohne Bild) wuerde ich entweder das Programm Microsoft Word oder ein spezielles Etiketten-Programm nehmen.

    Ich benutze dafuer das Programm Design Pro der Firma Avery.

    #146773
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo billi,

    Du versuchst es mit Outlook?
    Ich schließe mich sontag96 an.

    Allerdings nutze ich nicht die in Windows integrierten Programme, (Word) sondern das reichhaltige Angebot von Data Becker.

    Habe da schon so einiges von.
    Damit läßt sich fast alles machen und auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
    Da ist für jeden Zweck das richtige dabei.
    Und das zu erschwinglichem Preis.

    Schau da mal rein. :thumbup:

    Z.B.
    Etiketten-Druckerei

    [Editiert am 5/7/2007 von NorbertBuhk]

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...