Etiketten mit Photo für Schulbücher

Home-›Foren-›Outlook Express-›Etiketten mit Photo für Schulbücher

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:13 um 5. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42080
    billi
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich versuche schon eine ganze Zeit, das mit den Etiketten hinzubekommen. Es klappt einfach nicht. Kann mir da mal jemand helfen?Das sind so Klebeetiketten.
      billi

      #146769
      sontag96
      Teilnehmer

        @billi,

        fuer das Ausdrucken von Etiketten (mit oder ohne Bild) wuerde ich entweder das Programm Microsoft Word oder ein spezielles Etiketten-Programm nehmen.

        Ich benutze dafuer das Programm Design Pro der Firma Avery.

        #146773
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hallo billi,

          Du versuchst es mit Outlook?
          Ich schließe mich sontag96 an.

          Allerdings nutze ich nicht die in Windows integrierten Programme, (Word) sondern das reichhaltige Angebot von Data Becker.

          Habe da schon so einiges von.
          Damit läßt sich fast alles machen und auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
          Da ist für jeden Zweck das richtige dabei.
          Und das zu erschwinglichem Preis.

          Schau da mal rein. :thumbup:

          Z.B.
          Etiketten-Druckerei

          [Editiert am 5/7/2007 von NorbertBuhk]

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7