Photo Mail Maker

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Photo Mail Maker

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51606
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich benutze seit längerer Zeit das IncrediMail 2 Programm. Nachdem ich den Photo-Mail-Maker, der zu diesem Programm gehört, aktualisiert habe, kann ich dafür keine Vorlagen mehr installieren. Wenn ich das mache, erscheint die Meldung: Um dieses Vorlagenpaket zu erhalten, brauchen Sie die aktuelle Version vom Photo-Mail-Maker. Doch diese habe ich schon, trotzdem klappt der Download nicht. Woran kann das liegen?

      Gruß Elke

      #179569
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bollywood-Fan,

        Photo-Mail-Maker aktualisieren?
        Wie wo was? Wo sieht man welche Version?

        Welche Vorlagen sind denn das?
        Aus dem Programm heraus auf \”Neue Vorlagen!\” dann auf \”Holen sie sich dieses Paket\”?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179573
        Bollywood-Fan
        Teilnehmer

          Hallo Bollywood-Fan,

          Photo-Mail-Maker aktualisieren?
          Wie wo was? Wo sieht man welche Version?

          Auf der IncrediMail Webseite stand das mit der Aktualisierung.

          Welche Vorlagen sind denn das?
          Aus dem Programm heraus auf \”Neue Vorlagen!\” dann auf \”Holen sie sich dieses Paket\”?

          Habe ich ja gemacht, doch es hat nicht geklappt. Okay, das Paket, was mir noch fehlte, brauche ich zur Zeit nicht, deswegen ist es im Moment nicht wichtig.

          Gruß Elke

          #179577
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            auf der IncrediMail Webseite?
            Da steht aber nichts von Photo-Mail-Maker aktualisieren.
            Zumindest kann ich da nichts entdecken.

            Das betrifft eher IncrediMail selber.

            Nun warum das mit den Vorlagen bei Dir nicht klappt weiß ich im Moment auch nicht.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.